Chef-Trainer

Rajko Bojanic

Rajko Bojanic stand einst selbst als aktiver Boxer im Ring und kennt die verschiedenen Aspekte des Sports bestens. Sowohl sein Fachwissen, als auch seine Leidenschaft für das Boxen zeichnen ihn aus. Nicht zuletzt deswegen konnte er bereits mehre seiner Schützlinge zu nationalen Titel führen.

 

Assistenz-Trainer

Timur Topcu

Timur Topcu bestritt ebenfalls Boxkämpfe im In-und Ausland. Er kennt sowohl die körperlichen, als auch die technischen Anforderungen eines Wettkampfboxers. Seine Erfahrung hilft ihm, unsere Athleten bestmöglich auf Kämpfe vorzubereiten. Gerne gestaltet er jedoch auch Trainingseinheiten für unsere Fitnessboxer.

Fitness- und Kinderboxtrainerin

Betül Altintas

Betül Altintas betreibt den Boxsport seit ihrer Kindheit. Sie ist seit Gründung des Vereines Mitglied und ist mit vollem Herzen dabei. Dies wiederspeigelt sich in ihren exzellenten technischen Fähigkeiten. Die angehende Lehrerin absolvierte im Jahr 2015 eine Trainer-Ausbildung und erlange das Diplom zur Fitness-Boxtrainerin.

Unsere lizenzierten Boxer

Elite:

Jonathan Brunschweiler
Mittelgewicht
Jahrgang: 1988

Alex Sträuli
Weltergewicht
Jahrgang: 1999

Collins Ojal
Super-Schwergewicht
Jahrgang: 1985

Abdullah Mahfood
Leichtgewicht
Jahrgang: 1997

Fernando Lameiro Otero
Mittelgewicht
Jahrgang: 1992

Aymen Zoulafi
Mittelgewicht
Jahrgang: 2000

Said Rohed Hashemi
Mittelgewicht
Jahrgang: 1994

Elias Martinez
Mittelgewicht
Jahrgang: 1990

Dejan Gajic
Weltergewicht
Jahrgang: 1993

Andrea Randolfi
Mittelgewicht
Jahrgang: 2000

Jugend - Junioren- Schüler

Dreni Muca
Mittelgewicht (Jugend)
Jahrgang: 2002

Sathuriyan Sivachelvam
Leichtgewicht (Jugend)
Jahrgang: 2002

Daniel Stankovic
Halbschwer (Jugend)
Jahrgang: 2002

Milos Paunovic
Mittelgewicht (Junioren)
Jahrgang: 2004

Marvin Moser
J46M
Jahrgang: 2002

Nikoll Collaku
S36M
Jahrgang: 2007

 

Weitere Details zu unseren Boxern findet Ihr auf Swissboxing.